www.maybegayby.com

Wie mein bester Freund mich outete

Hey, ich wollte dir von meinem Outing erzählen. Ich wusste, seit dem ich ca. 12 war, dass ich lesbisch bin. Mit 13 hab ich mich dann vor meinem besten Freund geoutet. Er hat es akzeptiert. Naja vor 1 Monat saß er mit seiner Familie beim Essen und seine Eltern haben wieder drüber geredet wie gut wir ja zsm passen. Er sagte: „Es geht doch gar nicht sie is lesbisch“. Seine Mama war geschockt und musste natürlich meine Mama anrufen und das erzählen. An dem Abend haben meine Eltern mit mir noch drüber geredet, aber sie akzeptieren es und unterstützen mich. Erst war ich echt sauer auf meinen besten Freund, aber jetzt bin ich ihm echt dankbar. Ich bin seit ca. einem halben Jahr mit meiner Freundin zsm. Das war eigentlich mein Outing da ich im Dorf wohne, wussten es nach 2 Tagen alle.

Schreibe einen Kommentar

Was interessiert dich?

Favoriten speichern: nur für Mitglieder

Hi, um deine Favoriten zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt loslegen und deine Herzchen verteilen.

Watchlist: nur für Mitglieder

Hi, um Serien und Filme für später auf einer Watchlist zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt mit dem Erstellen deiner Watchlist anfangen.

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen