Das Coming-out von mir und meinem besten Freund

Hi ich bin Annika und ich wollte euch mal mein Coming-out erzählen. Also ich habe halt irgendwann gemerkt, dass ich auf meine beste Freundin stehe. Ich dachte halt das wäre unnormal und habe dieses Gefühl verdrängt, da ich auch dachte, dass sie nicht auf Frauen steht. Also ist 1 Jahr vergangen und ich hatte in der Zeit einen Freund, mit dem es nicht gut aus ging. Ich habe auch in der Zeit gemerkt das ich bi bin. Noch 1 Jahr ist vergangen und meine beste Freundin hat sich als lesbisch geoutet, ab diesen Punkt wurden meine Gefühle wieder stärker zu ihr und irgendwann sind wir dann auch zusammen gekommen. Jedoch hat sie sich irgendwann von mir getrennt, wir sind aber immer noch beste Freunde geblieben. Eine Woche nach unserer Trennung hat sie gesagt, dass sie Trans ist und gerne mit er angesprochen werden möchte. Jetzt kann ich ganz stolz sagen mein bester Freund und ich waren mal zusammen und sind immer noch beste Freunde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen