www.maybegayby.com

maybegayby – LGBTQIA+ Filme, Serien, Bücher & mehr!​

Die Person hinter "maybegayby"

maybegayby – LGBTQIA+ Filme, Serien, Bücher & mehr!​

Hey, ich bin Lena!​

Ich bin 28 Jahre alt, wohne mit meiner Freundin Kaja in Köln und arbeite aktuell hauptberuflich als Content Creatorin.

Im Juli 2020 habe ich angefangen, TikTok-Videos zu queeren Filmen und Serien hochzuladen. Schnell bekam ich viel positives Feedback von allen Seiten, worüber ich mich bis heute sehr freue.

Seitdem teile ich regelmäßig Videos zu den verschiedensten LGBTQIA+ Themen und zu meinem Alltagsleben mit meiner Freundin. Mit diesem Blog möchte ich es euch erleichtern, die vorgestellten Themen schneller wiederzufinden.

Podcasts

... in denen ich zu Gast sein durfte

Instagram

... das habe ich zuletzt gepostet

Was interessiert dich?

Favoriten speichern: nur für Mitglieder

Hi, um deine Favoriten zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt loslegen und deine Herzchen verteilen.

Watchlist: nur für Mitglieder

Hi, um Serien und Filme für später auf einer Watchlist zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt mit dem Erstellen deiner Watchlist anfangen.

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen