Wie ich mich in meine beste Freundin im Internet verliebt habe

Ich habe vor 6 Monaten Roblox gespielt und in diesem Spiel habe ich sie gesehen. Wir haben Nummern ausgetauscht und angefangen zu schreiben. Immer wenn ich eine Nachricht von ihr bekommen habe, habe ich automatisch angefangen zu lächeln ich habe es noch nicht mal gemerkt, aber ich wollte es mir nicht eingestehen, dass ich in sie verliebt bin. Irgendwann habe ich herausgefunden das ich bi bin. Ich habe es ihr erzählt und sie hat mich akzeptiert. Nach ein paar Monaten hat sie nicht mehr so oft geschrieben, was mich sehr verletzt hat und ich habe versucht einen Kontaktabbruch zu machen. Sie hat mir eine 2. Chance gegeben, aber ich habe dadurch ihr Vertrauten verloren.😔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen