So bin ich mit meiner Freundin zusammen gekommen

Ich bin ein Mädchen und bin 14 Jahre alt und bin pansexuell, ich habe meine Freundin durch eine andere Freundin kennengelernt und wir haben erstmal nicht viel miteinander zu tun gehabt bis ich und die andere Freundin einen großen Streit hatten, der sich über einen Monat hinweg gezogen hat. Ich habe dann während den Streit mehr und mehr Kontakt zu der anderen Freundin mit der ich keinen Streit hatte aufgebaut und wir haben uns angefreundet und die Freundschaft wurde immer stärker. Im Mai hab ich ihr meine Gefühle gestanden, weil ich da so eine Woche in sie verknallt war und sie hat mir aber schon ein Tag zuvor gesagt das sie mal lange Gefühle für mich “hatte” aber dann wo ich ihr WhatsApp meine Gefühle gestanden habe, hat sie geschrieben das sie die ganze Zeit nicht in mich verknallt war. Und ja, wir sind jetzt seit dem 9. Mai zusammen 😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen