Mein Problem mit meinen Muslimischen-Eltern

Hallo, ich hab das Video mit den 14 jährigen Jungen aus Essen gesehen und wollte auch meine Geschichte hier erzählen!
Ich bin auch schwul und 14. Komme aus Dortmund und habe mich noch nicht geoutet. Meine Eltern sind sehr homophob, dass weiß ich, weil ich sie mal gefragt hab, was sie davon halten. Sie sagten, dass das lächerlich sei und sie alle mal sterben sollen. Meine Zwillingsschwester ist auch homophob, ich hab ihr low-key ein paar Fragen dazu gestellt und sie meinte, dass sie ihr Kind direkt wegschmeißen würde, wenn es ein Teil von LGBTQ+ Community wird. Ich habe nicht vor mich überhaupt zu outen. Ich habe vor mit 18 einfach auszuziehen und nie wieder Kontakt aufnehmen. 🥺

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen