Outing, dass ich bi bin

Letzten Sommer habe ich mich in meine damalige beste Freundin verliebt. Als sie das erfahren hatte, ist die Freundschaft auseinander gegangen, da sie nicht gleich fühlte. Dann hatte ich es meiner Mutter erzählt. Sie nur so “ja, das ist nur eine Phase, aber ich bin für dich da”.

Ich war bisher in 3 Mädels verliebt. Von allen hatte ich einen Korb bekommen. Ich habe mittlerweile zwar einen Freund, aber letzte Woche hat eine Klassenkameradin laut in die Klasse gefragt: “Mia (das bin ich und ich bin 15) stimmt es, dass du auf Frauen stehst?” Ich dann nur so “ja?”. Dann die damalige beste Freundin (vom Anfang) ja sie hat es dadurch rausgefunden, weil sie in mich verliebt war, ich wollte, nicht dass das die ganze klasse weiß und weil das ja nicht genug ist fragt eine andere Klassenkameradin, ob ich deshalb meinen Undercut habe nur, weil ich bi bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen