Mein noch nicht vollendetes Coming-out

Hey, ich bin Lena und ich bin 16 Jahre alt.
Ich bin noch nicht vollständig geoutet, weil ich große Angst vor meinen Eltern habe. Ich würde gerne erzählen, wie das alles bei mir anfing und wie es mir damit so geht.

Mit 14 habe ich gemerkt, dass ich an allen Geschlechtern was Schönes sehe, aber habe das für mich selbst noch nicht ernst genommen. Das Interesse wurde immer mehr und dann habe ich für mich so festgestellt das ich wohl pansexuell bin, habe das aber niemanden erzählt, weil mein Umfeld teilweise homophob ist und ich auch niemand kannte der sich schon komplett geoutet hat. Ich hatte eine Freundin die sich mir gegenüber im Sommer vor 2 Jahren dann als bisexuell outete und mit ihr sprach ich auch als Erstes darüber. Dann hatte ich im letzten Frühling meinen ersten weiblichen Celebrity-Crush und ich habe mich auch sehr für wlw interessiert. Ich habe auch im Laufe der letzten 2 Jahre viel Ablehnung durch Jungs erfahren und konnte mir nicht vorstellen, dass mich einer liebt und ich wollte mich auch nicht öffnen, ich habe einfach das Gefühl ich kann da nicht ich selbst sein.

Ich habe mich im letzten Juni über Snapchat das erste Mal geoutet und das wurde gut aufgenommen. Dann outete ich mich auch bei meiner besten Freundin, sie supportet mich mittlerweile sehr, aber anfangs hatte sie Angst, dass ich mich in sie verliebe. Dann outete ich mich noch bei einem weiteren gleichaltrigen Mädchen, sie nahm mich nicht ernst, zuerst weil ich noch nie etwas mit einem Mädchen hatte. Im letzten Winter verliebte ich mich sehr in meine alte Schulfreundin, ich habe jeden Tag an sie gedacht, doch sie stand leider nicht auf Mädchen und ich hatte sehr starken Liebeskummer.

Im Januar lernte ich dann ein Mädchen in den Kommis von coupleontour kennen, wir schreiben mittlerweile seit über 2 Monaten und ich habe das Gefühl, dass es gegenseitig ist. Ich habe große Angst mich weiter zu outen, weil ich in einem Umfeld lebe, in dem es komisch ist nicht Hetero zu sein für viele. Ich bin mittlerweile für mich selbst omni.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen