www.maybegayby.com

Mein (ungewolltes) Outing in meiner Klasse/Stufe

Hey, ich habe auf deinem Tiktok Account gesehen, dass du Outing Geschichten von anderen erzählst und ich dachte, ich schreib dir Mal meine, vielleicht hilft es ja anderen auch 🤷💗

Also so in der 8 Klasse habe ich gemerkt, dass ich auf Männer und Frauen stehe, das habe ich meinen besten Freundinnen natürlich auch irgendwann anvertraut… Leider hat eine der Plaudertaschen anderen aus der Klasse was erzählt und das hat sich dann in wenigen Stunden über fast die ganze Stufe ausgebreitet… Das hat mich zwar verletzt, aber auf der anderen Seite denke ich inzwischen, dass es gut war. Meine Klasse steht hinter mir und alle akzeptieren und unterstützen mich. Meiner Familie hab ich es noch nicht gesagt, aber ich weiß, dass sie damit kein Problem haben… ja… ich bin sehr dankbar, dass mein Umfeld so reagiert hat. Und es ist auch schön für die anderen, da sie mich öfter Mal Sachen dazu fragen, somit lernen sie auch etwas dazu (also sie haben mir Mal gesagt, dass sie das toll finden und sie das interessiert) 💗🌚

Und bei meiner Geschlechtsidentität bin ich mir nicht sicher, da ich mich oft auch männlich fühle, statt nur weiblich. Das habe ich meinem besten Freund erzählt und auch er ist da sehr unterstützend und hilft mir. Mit ihm kann ich da auch immer drüber reden 💗

Schreibe einen Kommentar

Was interessiert dich?

Favoriten speichern: nur für Mitglieder

Hi, um deine Favoriten zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt loslegen und deine Herzchen verteilen.

Watchlist: nur für Mitglieder

Hi, um Serien und Filme für später auf einer Watchlist zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt mit dem Erstellen deiner Watchlist anfangen.

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen