www.maybegayby.com

Coming-out im Sportunterricht

Ich war zu diesem Zeitpunkt 13 Jahre alt und in der 6 Klasse. Wir hatten grade Sport gemacht. Bis ein Junge zu einem Klassenkameraden S********* hat. Ich bin darauf hin komplett ausgerastet und habe ihn angesprochen. Ich meinte: „Warum nennst du ihn S*********“. Er darauf hin: „Ist er doch wenn er schwul ist.“ Ich daraufhin: „Du weißt es nicht und ja ich bin auch pansexuell und wirst du mich jetzt auch beleidigen wie ihn?“ Und dann haben mich alle angesehen. Ich schaute geradeaus und dachte „Shit ich habe mich gerade geoutet“. Aber alles war für mich überhaupt kein Problem und nachdem ich das getan hatte, wurde kein einziges Wort mehr zu ihm gesagt, was gegen Schwule oder so ist.

Schreibe einen Kommentar

Was interessiert dich?

Favoriten speichern: nur für Mitglieder

Hi, um deine Favoriten zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt loslegen und deine Herzchen verteilen.

Watchlist: nur für Mitglieder

Hi, um Serien und Filme für später auf einer Watchlist zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt mit dem Erstellen deiner Watchlist anfangen.

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen