Mein Outing

Bei mir ist es so: Ich bin weiblich und pan. Es ist so, dass ich schon seit ich denken kann den weiblichen Körper schön fand, aber ich immer dachte, ich würde nur auf Jungs stehen. Aber jetzt zur Story:

Ich bin 13 Jahre alt und verhalte, laufe und ziehe mich schon immer männlich an. Meine Eltern und Freunde haben mich immer darauf angesprochen und gefragt, ob ich auf Frauen stehe. Aber ich habe immer »Nein« geantwortet. Irgendwann als ich merkte, dass ich in ein paar Mädchen schon verliebt war, hab ich meiner besten Freundin gesagt, dass ich bi oder pan sei. Sie hat es eigentlich ganz locker aufgenommen. Eines Tages war ich jedoch mit meiner Mutter in der Stadt und sie hat mich gefragt auf was für Typen ich eigentlich stehe. Es war mir peinlich zu sagen, dass ich auf Frauen stehe. Aber ich hab es trotzdem getan. Sie dachte es wär ein Scherz und hat gelacht. Aber irgendwann hat sie es ernst genommen und hat mich ungefähr 50 Mal gefragt, wie ich das und das Mädchen finde und mir ungefähr eine Million Fragen gestellt, die ich eigentlich nicht so gerne beantworten wollte, weil mir das Thema vor meiner Mutter irgendwie peinlich wurde. Ich hab sie trotzdem beantwortet. Als ich zu Hause war, bin ich so schnell in mein Zimmer gerannt wie ich konnte 😂

*ein paar Tage später*

Ich war in der Küche mit meinem Vater und noch jemanden und ich hatte ein Armband mit ner Regenbogenflagge drauf. Jemand hat mich gefragt: »Weißt du, dass das die LGBTQ Flagge ist?«. Ich sagte ja und mein Vater fragte, was das sei und sie erklärte es ihm. Ganz verwirrt fragte er mich, ob ich auf Frauen stand und ich konnte einfach kein Wort sagen. Ich war sicher eine halbe Minute einfach nur da gestanden und sagte: »Nicht nur darauf«. Die andere Person sagte: »Sie ist wahrscheinlich bi. Das ist, wenn man auf 2 Geschlechter steht« und ich sagte: »So ähnlich«. Daraufhin hat mein Dad den Rest des Abends nicht mehr mit mir gesprochen.

Das war jetzt schon 2 Monate her. Mein Dad hat es nicht mehr angesprochen. Ich glaube, dass es ihm egal ist. Find ich auch gut und alle in meiner Nähe haben es auch akzeptiert

Das war meine Outing-Story, ich hoffe sie war nicht zu langweilig 😂✌🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen