Mein Outing vor meiner Mama

Hi ich bin Flori,
vor kurzem hatte ich mein Outing vor meiner Mama und erzähle euch jetzt wie es so abgelaufen ist:

Es war Dienstag Abend ungefähr 23:00 Uhr als ich kurzfristig zu dem Entschluss kam meiner Mutter zu sagen, dass ich lesbisch bin. Also bastelte ich eine Karte, auf der drauf stand: “ups falscher Brief”. Den wickelte ich ungefähr 5-mal in Geschenkpapier ein und gab ihn in einen Briefumschlag. Dann habe ich noch einen Brief geschrieben. Ich gab ihr zuerst den Brief, der in Geschenkpapier eingewickelt war, dann wollte ich ihr den anderen geben. Als sie dann aber den Briefumschlag öffnete, riss ich ihr den Brief aus der Hand und lief kreuz und quer durch das halbe Haus. Ich nahm dann doch meinen ganzen Mut zusammen und gab ihr den Brief. Sie las ihn und nahm mich in den Arm und sagte: “Ich werde dich immer lieben Flori”. Ich total überfordert fing an zu weinen und das war’s.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen