Coming-out bei meiner Familie

Hey,
ich habe vor 2 Jahren erkannt, dass ich definitiv nicht auf Jungs stehe und habe mich als lesbisch gelabelt. Doof war, ich musste es erstmal meinen Eltern erzählen. Das wäre eigentlich kein Problem gewesen, weil ich lesbische Tanten habe und meine Eltern das total unterstützen, aber trotzdem hielte ich es 2 Jahre geheim bis ich am 04.07. all meinen Mut zusammengenommen habe und es meiner Mutter auf WhatsApp geschrieben habe. Sie hat total positiv reagiert und liebt mich genauso wie vorher. Meine Oma und Opa haben damit auch kein Problem und ich werde von niemandem gemobbt deswegen <3 an alle traut euch zu outen, es wirkt so schwer, aber kann auch so einfach sein. Natürlich könnt ihr euch nur outen, wenn ihr das wollt <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen