www.maybegayby.com

Coming-out, das nach hinten losging

Hi, ich bin Sophia und 13 Jahre alt. Ich will erzählen, wie meine Eltern auf mein Coming-out reagiert haben. Ich weiß seit 2 Jahren, dass ich lesbisch bin, aber hab mir selber eingeredet ich sei bisexuell. Also hab ich mich auch als bisexuell bei meiner Mutter geoutet. Leider hat sie es nicht so gut aufgenommen und mir gesagt hat es sei nur eine Phase und wenn ich lesbisch wäre sie mich auf gar keinen Fall unterstützen würde. Mich hat es echt verletzt, aber noch mehr verletzt hat mich, was mein Vater gesagt hat. Er sagte, es sei unmenschlich und ich mich schämen sollte. Ich zitiere meinen Vater: „du bist nicht mehr meine tochter“.

Schreibe einen Kommentar

Was interessiert dich?

Favoriten speichern: nur für Mitglieder

Hi, um deine Favoriten zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt loslegen und deine Herzchen verteilen.

Watchlist: nur für Mitglieder

Hi, um Serien und Filme für später auf einer Watchlist zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt mit dem Erstellen deiner Watchlist anfangen.

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen