Coming-out, das nach hinten losging

Hi, ich bin Sophia und 13 Jahre alt. Ich will erzählen, wie meine Eltern auf mein Coming-out reagiert haben. Ich weiß seit 2 Jahren, dass ich lesbisch bin, aber hab mir selber eingeredet ich sei bisexuell. Also hab ich mich auch als bisexuell bei meiner Mutter geoutet. Leider hat sie es nicht so gut aufgenommen und mir gesagt hat es sei nur eine Phase und wenn ich lesbisch wäre sie mich auf gar keinen Fall unterstützen würde. Mich hat es echt verletzt, aber noch mehr verletzt hat mich, was mein Vater gesagt hat. Er sagte, es sei unmenschlich und ich mich schämen sollte. Ich zitiere meinen Vater: “du bist nicht mehr meine tochter”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen