www.maybegayby.com

Mein nicht ganzes Outing

Also sagen wir es so nur meine Mutter mein Vater und zwei meine besten Freundinnen wissen das. Es war nämlich so das (wir nennen sie jetzt Mal Emma und Elisa). Meine eine beste Freundin Emma ist selber bi und ihr erzählte ich es einfach so, aber da sie ihre Klappe nicht halten konnte, erzählte sie es meinen Eltern und Elisa. Sie wusste, dass ich es nicht wollte und ich wollte es selber machen. Meine Eltern finden das gar nicht schlimm, aber ich glaube meine Mutter nimmt mich damit nicht richtig ernst und ihr ist egal, sagte sie. Das einzige, was mich belastet, ist meine Klasse ich gehe jetzt bald in die neunte Klasse und gefühlt alle besonders Jungs und eine gute Freundin von mir haben alle was gegen LGBTQ+, aus dem Grund traue ich mich nicht zu outen vor der Schule. Vor allem die meisten sagen immer „bahhhh“ zu LGBTQ und das nervt. Aus dem Grund traue ich mich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Was interessiert dich?

Favoriten speichern: nur für Mitglieder

Hi, um deine Favoriten zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt loslegen und deine Herzchen verteilen.

Watchlist: nur für Mitglieder

Hi, um Serien und Filme für später auf einer Watchlist zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt mit dem Erstellen deiner Watchlist anfangen.

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen