www.maybegayby.com

Mein eigenes Coming out ❤🏳️‍🌈

Ich erzähl meine Geschichte wie ich fast wegen meiner Sexualität ins Krankenhaus gekommen bin.

Ich war damals 15 fast 16 als ich meinen Girlcrush begegnet bin und bei mir richtig (für mich damals komisches) Gefühl aufgetreten ist. Und mir die Frage gestellt bin ich etwa bi oder Pan. Ich habe es ne Zeit lang unterdrückt bis zum einen Tag, an dem sich alles verändert hat. Ein Tag nach meinen 16 Geburtstag hatte ich eine Schulaufführung und musste singen. Mein Girlcrush saß in meinem Blickfeld. Als ich gesungen habe, sind mir die ganzen Gefühle hochgekommen und ich habe wirklich realisiert, dass ich sie liebe. Ich bin danach so in Panik verfallen und wusste nicht mehr weiter. Am Abend ging es mir so schlecht, dass ich sogar ins Krankenhaus musste. Ich dachte, ich überlebe die Situation nicht. Aber nach Zeit und Zeit hat sich mein Zustand verbessert und ich hab mich bei meinen ganzen Freunden geoutet.

Nur bei meiner Familie hab ich die größte Angst davor. Meine Familie verspottet die LGBTQ+ Community und das verletzt mich sehr hart, weil sie auch damit andeuten, dass sie mich auch nicht mögen würden, wenn ich mich outen würde. Aber wenigstens akzeptiere ich mich selbst und stehe offen zu meiner Sexualität 🏳️‍🌈

Schreibe einen Kommentar

Was interessiert dich?

Favoriten speichern: nur für Mitglieder

Hi, um deine Favoriten zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt loslegen und deine Herzchen verteilen.

Watchlist: nur für Mitglieder

Hi, um Serien und Filme für später auf einer Watchlist zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt mit dem Erstellen deiner Watchlist anfangen.

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen