Mein Coming-out vor meinen Freunden und meiner Mutter

Hey, ich bin Mariella 13 Jahre alt und habe mich vor ca. 1 ½ Jahren bei meiner Mutter und bei meinen Freunden als Bisexuell geoutet. Weil ich weiß, dass eine Freundin von mir auch bi ist, wusste ich, dass sie mich unterstützen, was sie auch taten und immer noch tun. Bei meiner Mutter war das etwas komplizierter… Ich wusste, dass sie es unterstützt, weil wir auch lesbische Nachbarinnen haben, mit denen wir uns gut verstehen. Aber ich hatte trotzdem Angst… SEHR VIEL ANGST. Ich habe meinen Mut zusammengenommen und meiner Mutter es über WhatsApp gesagt. Sie ist darauf hin nach oben gekommen und hat mich gefragt, wie ich auf diesen “Schwachsinn” kommen würde. Sie sagte mir das es nur eine Phase sei und ging wieder nach unten. Ich lag verheult in meinem Bett und wollte nicht mehr runter oder raus, ich wollte nur noch im Erdboden versinken. Meine Freunde haben mich aufgebaut und ich bin heute stolz es meiner Mutter erzählt zu haben, auch wenn es nicht ganz so toll verlief.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen