Mein Coming-out bei meinen BFs

Also, das ist die einzige Story, die etwas spannend ist…

Ich hab mich mit 12 Jahren bei meiner Mutter als bi geoutet und hatte zu dem Zeitpunkt auch eine Freundin.

Meine besten Freunde wussten davon nichts, weil ich den richtigen Zeitpunkt finden wollte.

3 Monate nach meinem Outing bei meiner Mutter, habe ich 2 Tage in der Schule gefehlt, weil ich Stress mit meiner Ex hatte. In der Zeit, wo ich Zuhause war, ging meine Ex zu meinen besten Freunden und meinte: “Wusstet ihr, dass Ash (möchte meinen Deadname nicht verwenden) meine Ex ist?”

Natürlich kam meine beste Freundin dann zu mir und fragte mich, ob das stimmt und warum ich denen nichts gesagt hätte…

Ich erklärte ihr, dass ich mich mit den beiden privat treffen wollte, weil ich das nicht so random in der Schule sagen wollte. Meine andere beste Freundin wollte erstmal etwas Abstand, weil sie dachte, dass ich mich in sie verliebt hatte nur, weil sie mich immer gekrault hat.

Ich habe dann auch noch erzählt, was für eine Scheiße meine ex über mich erzählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen