www.maybegayby.com

Coming out bei meiner Mutter

Ich hab sie gefragt, ob sie es schlimm findet, wenn ich homosexuell wäre. Sie sagte dann: Nein sie würde mich unterstützen egal was kommt. Dann fragte sie mich, ob ich lesbisch bin und ich hab dann nur gesagt „Ja“. Sie sagte dann, dass sie es schon immer wusste, aber warten wollte bis ich mich oute. Das Problem ist die Freundin von meinem Bruder ist homophob und macht mich „runter“ und dann fühle ich mich einfach als wäre es falsch, dass ich auf Frauen stehe

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Was interessiert dich?

Favoriten speichern: nur für Mitglieder

Hi, um deine Favoriten zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt loslegen und deine Herzchen verteilen.

Watchlist: nur für Mitglieder

Hi, um Serien und Filme für später auf einer Watchlist zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt mit dem Erstellen deiner Watchlist anfangen.

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen