www.maybegayby.com

Ich traue mich nicht

Eines Tages, als ich meinen besten Freund angeschaut hatte, bemerkte ich, dass ich Gefühle hatte. Doch wie sage ich es ihm (und meinen Eltern)? Ich hatte so große Angst, da ich zu dieser Zeit noch 13 Jahre war. Eines Tages hat er mir so erzählt, dass er auch schwul ist und dann irgendwann hat er gefragt, ob wir zusammen sein wollen. Ich sagte natürlich Ja, aber ich habe mich vor meinen Eltern immer noch nicht geoutet, da ich sehr große Angst davor habe.

Schreibe einen Kommentar

Was interessiert dich?

Favoriten speichern: nur für Mitglieder

Hi, um deine Favoriten zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt loslegen und deine Herzchen verteilen.

Watchlist: nur für Mitglieder

Hi, um Serien und Filme für später auf einer Watchlist zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt mit dem Erstellen deiner Watchlist anfangen.

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen