www.maybegayby.com

Coming-out vor meinen Eltern, die sich nicht wirklich mit Lgbtq+🏳️‍🌈 auskennen

Hey, ich heiße Charlie und bin lesbisch. Alles fing Ende 2019 an, als ich gemerkt habe, dass ich auf eine meiner besten Freundinnen stand.  Erst dachte ich mir nichts dabei. In der Zwischenzeit war ich auch mit einem Jungen zusammen. Mitte 2020 spürte ich diese Gefühle zu ihr nicht mehr, somit dachte ich, dass es nur eine Phase war. Aber Anfang 2021 verliebte ich mich in meine aller beste Freundin, mit der ich jeden Tag schrieb. Am 01.03.2021 erzählte ich ihr schließlich, dass ich mich in sie verknallt hatte. Sie war total gerührt und fande es richtig süß. Sie meinte auch, dass es ihr auch nichts ausmachen würde mit mir zusammen zu sein, da sie auch Gefühle für mich hatte. Schlussendlich kam ich mit ihr zusammen und trennte mich von meinem damaligen Freund, welcher mir seit Jahren keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt hatte. Wir haben am Anfang nur 1 Person von unserer Beziehung erzählt. Nach 1 Monat wollte ich mich trauen und meinen Eltern und meiner Schwester davon erzählen. Ich sagte es ihnen am Abend. Meine Mum kam damit sehr gut klar und umarmte mich. Mein Dad hingegen lag auf der Couch, schaute auf sein Handy und sagte nichts dazu. Meine Sis war glaube ein bisschen überfordert damit. Wir fingen öfters das Diskutieren an, weil mein Dad und meine Sis immer irgendwas gegen die homosexuelle Ehe und so hatten oder besser gesagt Homosexualität als „unnormal“ bezeichneten. Die letzte Diskussion war wegen dem Pride Month für Lgbtq+🏳️‍🌈. Sie meinten, dass wir sie ausgrenzen würden, weil sie ja hetero sind und ich fühlte mich sehr angegriffen. Wir sind jetzt schon 3 Monate zusammen und endlich haben mein Dad und meine Sis verstanden, dass sie aufpassen müssen, zu wem sie was sagen.

LG Charlie✌🏻😙

Schreibe einen Kommentar

Was interessiert dich?

Favoriten speichern: nur für Mitglieder

Hi, um deine Favoriten zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt loslegen und deine Herzchen verteilen.

Watchlist: nur für Mitglieder

Hi, um Serien und Filme für später auf einer Watchlist zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt mit dem Erstellen deiner Watchlist anfangen.

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen