www.maybegayby.com

Coming-out vor Freunden und Familie

Hi ich bin Malou,
meine Story ist sehr positiv. Bei meinen Freunden wissen es ehrlich gesagt bis jetzt nur zwei. Wir hatten das Thema im Unterricht und dann hatte meine Freundin gesagt das sie Bi sei, ich nur so: geil ich auch. Danach haben wir uns ein High-Five gegeben und mit dem Unterricht weiter gemacht.

Bei meinen Eltern war es eher spontan. Mein Vater hatte einen Witz darüber gemacht, dass ich bloß keine Jungs mit nach Hause bringe. Darauf hab ich geantwortet, warum denn unbedingt einen Jungen? Es war kurze Stille, aber danach hat er mich in den Arm genommen und gesagt, dass er mich unterstützt. Meine Mutter war erst nicht begeistert, doch nach einer Weile fand sie es auch okay. Der Rest meiner Familie hat mich akzeptiert, nur mein Opa war sehr skeptisch.

Man muss sagen, dass ich da auch erst 12 war, also traut euch einfach. Manchmal ist es gar nicht alles so schlimm, wie ihr denkt.
All the Love from Malouxxx

Schreibe einen Kommentar

Was interessiert dich?

Favoriten speichern: nur für Mitglieder

Hi, um deine Favoriten zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt loslegen und deine Herzchen verteilen.

Watchlist: nur für Mitglieder

Hi, um Serien und Filme für später auf einer Watchlist zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt mit dem Erstellen deiner Watchlist anfangen.

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen