Coming-out in der Schule

Hey, ich bin Luca, ich bin 16 Jahre alt und bin seit Anfang 2021 transsexuell. Im Sommer 2021 nach den Sommerferien kam ich in eine neue Schule. Ich wurde von meinen Lehrern akzeptiert und wurde auch von denen Luca genannt. Meine Klasse aber hingegen hielten mich für Abschaum. Sie meinten, ich wäre eine Frau und ich könnte nicht einfach zum Mann werden. Oft wurde ich mit Müll beschissen, da für jeden LGBTQ Müll war/ist. Für die gibt es nur Mann und Frau oder Frau und Frau wegen den ganzen Lesben P****. Irgendwann ging ich nicht mehr in die Schule, da es mir zu viel wurde. Jetzt bin ich in einer Schule, wo ich respektiert und toleriert wird. Danke fürs zuhören. ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen