Coming-out bei meinen Eltern

Hey, ich bin Thea,
Ich möchte kurz von meinem Coming-out bei meinen Eltern erzählen.
An einem ganz entspannten Abend saßen mein Vater, meine Mutter und ich auf der Couch, meine Eltern haben über meinen Bruder und seine Freundin geredet und auch heiraten und so weiter… naja dadurch das ich die Tochter bin hieß es dann, du bringst keinen Jungen nachhause. Ich hab alle meine Sachen zusammen genommen, um bereit zu sein in mein Zimmer zu gehen, und habe nur gesagt: “Vielleicht wird es ja kein Junge.” Meine Mutter sah ein bisschen erschrocken aus und mein Vater hat es nicht wirklich mitbekommen. Meine Mom also zu meinem Vater: “Hast du das gehört?” Ein paar Tage später hat meine Mom gesagt bei nem Mädchen ist es egal wo du hingehst. Das war’s, ich fand’s lustig 😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen