www.maybegayby.com

Coming-out auf der fy meiner Mutter

Hey, ich bin Emily, 13 und möchte euch meine Coming-out-Story erzählen. Um alles zu verstehen, müssen wir erst einmal zurück in den Pride Month 2021, wo ich am Pansexuell day mein TikTok Coming-out geposted habe. Ihr müsst wissen, meine Mutter hat zwar TikTok geguckt, aber nicht sonderlich viel. 2 Monate später fuhren wir auch schon in den Urlaub. An einem Urlaubstag wollten wir in ein Restaurant fahren. Meine Mutter und ich waren schon fertig, also setzten wir uns an den Esstisch. Sie fing an TikTok zu gucken und wie es der Zufall so will kam mein Coming-out Video auf ihrer fy. Ich swipte schnell bei ihr weiter, sie ging aber wieder zurück aufs Video nach paar Minuten erklärte ich es ihr und sie lachte nur, da es ihr egal war. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Was interessiert dich?

Favoriten speichern: nur für Mitglieder

Hi, um deine Favoriten zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt loslegen und deine Herzchen verteilen.

Watchlist: nur für Mitglieder

Hi, um Serien und Filme für später auf einer Watchlist zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt mit dem Erstellen deiner Watchlist anfangen.

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen