Coming-out auf der fy meiner Mutter

Hey, ich bin Emily, 13 und möchte euch meine Coming-out-Story erzählen. Um alles zu verstehen, müssen wir erst einmal zurück in den Pride Month 2021, wo ich am Pansexuell day mein TikTok Coming-out geposted habe. Ihr müsst wissen, meine Mutter hat zwar TikTok geguckt, aber nicht sonderlich viel. 2 Monate später fuhren wir auch schon in den Urlaub. An einem Urlaubstag wollten wir in ein Restaurant fahren. Meine Mutter und ich waren schon fertig, also setzten wir uns an den Esstisch. Sie fing an TikTok zu gucken und wie es der Zufall so will kam mein Coming-out Video auf ihrer fy. Ich swipte schnell bei ihr weiter, sie ging aber wieder zurück aufs Video nach paar Minuten erklärte ich es ihr und sie lachte nur, da es ihr egal war. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen