Coming-out bei meinen Freunden

Hallo, ich bin 17 und will anonym bleiben.
Es wäre schön, wenn ich in dein Video komme. Alles fing mit 14 Jahre an, da habe ich so langsam gemerkt, dass ich auf Frauen stehe. Dann habe ich 3 Jahre versucht, es wieder zu ändern. Weil ich Muslime bin.

Jetzt, mit 17 Jahren, habe ich mich erst getraut es meinen Freunden zu erzählen. Ich habe viele Freunde verloren. Weil sie sagen das sowas bei uns nicht geht. Meine Eltern wissen es immer noch nicht. Aber bald werde ich es ihnen sagen. Aber ich weiß nicht, wie mein Vater darauf reagiert.

So das ist meine Geschichte, würde mich sehr freuen, wenn ich in dein Video komme. Wen nicht auch nicht schlimm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen