www.maybegayby.com

Coming-out bei meinen Freunden

Hallo, ich bin 17 und will anonym bleiben.
Es wäre schön, wenn ich in dein Video komme. Alles fing mit 14 Jahre an, da habe ich so langsam gemerkt, dass ich auf Frauen stehe. Dann habe ich 3 Jahre versucht, es wieder zu ändern. Weil ich Muslime bin.

Jetzt, mit 17 Jahren, habe ich mich erst getraut es meinen Freunden zu erzählen. Ich habe viele Freunde verloren. Weil sie sagen das sowas bei uns nicht geht. Meine Eltern wissen es immer noch nicht. Aber bald werde ich es ihnen sagen. Aber ich weiß nicht, wie mein Vater darauf reagiert.

So das ist meine Geschichte, würde mich sehr freuen, wenn ich in dein Video komme. Wen nicht auch nicht schlimm.

Schreibe einen Kommentar

Was interessiert dich?

Favoriten speichern: nur für Mitglieder

Hi, um deine Favoriten zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt loslegen und deine Herzchen verteilen.

Watchlist: nur für Mitglieder

Hi, um Serien und Filme für später auf einer Watchlist zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt mit dem Erstellen deiner Watchlist anfangen.

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen