Coming-Out bei meinem Vater

Hallo, ich bin 16 Jahre alt, lesbisch und asexuell. Geoutet bin ich bis jetzt aber nur als lesbisch bei meinem Vater. Ich habe es ihm nicht erzählt, sondern ihm ein Musikvideo von Hayley Kiyoko gezeigt, das ich gut fand. Er hat mich dann gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, mit ihr zusammen zu sein. Ich sagte ja. Dann meinte er, dass er stolz auf meinen Mut ist und er mich immer lieb haben wird. Er bestellt mir auch Pride-Stuff, damit meine Mutter es nicht mitbekommt (Sie sind schon lange getrennt). Und er hat sich sogar ein „Love is Love“ T-Shirt gekauft und will bald mit mir in meinem „Being straight was my phase“ Shirt ein Pride-Fotoshooting machen. Ich kann gar nicht sagen wie dankbar ich bin, ihn zu haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen