www.maybegayby.com

Coming-out bei meinem Crush

Die Story beginnt als ich mich in einen jungen im Bus verliebt habe. Ich habe immer versucht irgendeinen Social-Media-Account von ihm zu finden, aber habe aber nie einen gefunden. Heute hat ein Freund von mir gemeint, dass wenn ich ihn nicht jetzt anspreche, würde ich es nie tun. Also bin ich an seiner Haltestelle mit ihm ausgestiegen. Ich habe ihn angesprochen und irgendwann habe ich einfach gesagt, dass ich schwul bin. Er ist daraufhin einfach weggegangen. Jetzt schäme ich mich und bin auch traurig.

Schreibe einen Kommentar

Was interessiert dich?

Favoriten speichern: nur für Mitglieder

Hi, um deine Favoriten zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt loslegen und deine Herzchen verteilen.

Watchlist: nur für Mitglieder

Hi, um Serien und Filme für später auf einer Watchlist zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt mit dem Erstellen deiner Watchlist anfangen.

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen