www.maybegayby.com

Coming-out auf dem Campingplatz

Hallo mein Name ist Finja und ich bin 13 Jahre alt. Ich habe schon mit 9 gemerkt, dass ich nicht wirklich auf Männer stehe. Aber habe es erstmal fürs mich behalten. Ich dachte zuerst, dass ich bi bin, habe aber als ich 11 war gemerkt, dass ich mich doch nur zu Frauen hingezogen gefühlt habe. Ich habe es zuerst meiner Schwester gesagt, da ich ihr am meisten vertraue. Irgendwann habe ich es meinem Vater erzählt, da waren wir gerade auf dem  Campingplatz. Aber er hat gesagt, dass es ihm nichts aus macht. Das ist jetzt 2 Jahre her und ich habe mittlerweile eine Freundin – also Happy End für mich

Schreibe einen Kommentar

Was interessiert dich?

Favoriten speichern: nur für Mitglieder

Hi, um deine Favoriten zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt loslegen und deine Herzchen verteilen.

Watchlist: nur für Mitglieder

Hi, um Serien und Filme für später auf einer Watchlist zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt mit dem Erstellen deiner Watchlist anfangen.

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen