Wie ich zur meiner Sexualität gefunden habe

Hi, mich würde freuen, wenn du meine Geschichte erzählst. Ich bin Hanna. Ich habe mit 11 schon gewusst, dass ich ein klein wenig auf Mädchen stehe, da ich damals in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt war. Ich weiß es ist sehr früh, aber trotzdem wusste ich, dass ich nicht lesbisch bin, da ich mich auch schon mal in einen Jungen verliebt habe. Aber da mir das Geschlecht eigentlich egal ist, dachte ich dann, dass ich vielleicht pansexuell oder bi bin. Aber mittlerweile weiß ich, dass ich das ich omnisexuell bin, da ich auf alle Geschlechter stehe. Nur mit Präferenzen. Ich mag zum Beispiel Jungs weniger als die anderen Geschlechtsidentitäten. Mittlerweile bin ich 13 und werde bald 14 und bin ungeoutet. Ich weiß nicht wie meine Eltern reagieren, aber für ein paar Freunde bin ich schon geoutet.

Ich würde mich freuen, wenn du mal eine Geschichte in einem Video erzählen kannst. Du kannst meinen Namen nennen, du kannst mich aber auch anonym lassen und ich liebe eure Videos so arg🥰🏳️‍🌈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen