www.maybegayby.com

Wie ich mich geoutet habe

Es begann alles 2018 ich habe mich sehr beschäftigt mit dem Thema LGBTQ+.

Ich habe dann irgendwann gemerkt, dass ich bisexuell bin, ich weiß nicht wie aber irgendwas innerlich hat es mir gesagt zuerst habe ich meinem besten Freund erzählt er supportet mich. Dann habe ich es meinen zwei besten Freunden erzählt sie unterstützen mich auch meine Eltern sagen: »Es ist nur eine Phase«. Aber das ist mir egal, weil ich weiß, dass es keine Phase ist, dadurch, dass ich schon eine Freundin hatte. So langsam werden sie mit dem Gedanken das ich bi bin gut sich supporten und unterstützen mich.

Schreibe einen Kommentar

Was interessiert dich?

Favoriten speichern: nur für Mitglieder

Hi, um deine Favoriten zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt loslegen und deine Herzchen verteilen.

Watchlist: nur für Mitglieder

Hi, um Serien und Filme für später auf einer Watchlist zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt mit dem Erstellen deiner Watchlist anfangen.

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen