Outing vor der Klasse?

Es gibt so nen Trend auf TikTok, wo man von der 1. Klasse bis jetzt einen Avatar erstellt und dann die Pronomen und Sexualität dazuschreibt. Ich dachte mir: “keiner aus meiner klasse guckt sich meine Videos an” – also postete ich es. Heute habe ich gesehen wie 2 Jungs dieses Video in die Klassengruppe geschickt haben, es war der Link weshalb ich es früh genug, bevor noch mehr das Video sehen, privat stellen konnte. Das Problem ist, es haben glaube ich ein paar gesehen und die Hashtags, die beim Link zu sehen sind, sind #lgbtq und #omni. Ich habe jetzt Angst, dass ich vielleicht gemobbt werde deswegen oder ob sie supportive sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen