www.maybegayby.com

Outing mit Schwierigkeiten 😣

Ich war 11 als alles angefangen hat. Ich bemerkte, dass ich nie Mädchen Sachen machte, Kleider, Röcke, Schminke und alles andere mädchenhafte nicht mehr mochte…ich bat meine Eltern, mir die Haare kurz schneiden zu lassen… Dies verboten sie allerdings, bis ich mir mit meiner Bastelschere die Haare schnitt. Danach durfte ich. Als wir dann 2 Wochen später auf Mallorca waren (ich war dort mit meinen Eltern und meinen zwei Freunden mit ihren Eltern… beides Jungs so um die 16 Jahre). Sie sind so in der Art meine Brüder und immer für mich da. Ich hing wie immer sehr viel mit ihnen ab und zockte auch. Als wir dann nach 10 Tagen wieder in Deutschland waren, hatte ich wieder Kung-Fu und Kickboxen. Dort waren nur Jungs und ich das einzige Mädchen. Aber ich liebe es dort zu trainieren, da ich auch zum größten Teil besser bin als die Jungs. Mir wurde immer mehr bewusst, dass ich mehr den Jungs ähnlich war als den Mädchen aus meiner Klasse. Über anderthalb Jahre trug ich diesen Gedanken mit mir rum. Nur meine Biologielehrerin, zu der ich großes Vertrauen und eine enge Bindung habe (sie ist jetzt leider weggezogen) wusste es, da ich mich ein wenig mit ihr darüber gesprochen hatte. Jetzt nach fast 2 Jahren habe ich mit meinen Freundinnen darüber gesprochen und sie haben es sehr positiv aufgenommen. Meine Eltern hingegen meinten, dass sie sowas nicht unterstützen. Das heißt, dass ich noch 5 Jahre warten muss, um das dann durchzusetzen. Meine Eltern verlangen, dass ich ein Mädchen bleibe, doch ich kann so nicht mehr leben! Eine der wenigen Personen, die mich ohne Blicke verstanden hat, ist meine Bio-Lehrerin gewesen. Als sie weggezogen ist, war das ein starker Schlag für mich und ich komme bis jetzt noch nicht darüber hinweg. Sie war eine Bezugsperson. Der Abschied von ihr ist jetzt auch schon fast ein ganz Jahr her…

Schreibe einen Kommentar

Was interessiert dich?

Favoriten speichern: nur für Mitglieder

Hi, um deine Favoriten zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt loslegen und deine Herzchen verteilen.

Watchlist: nur für Mitglieder

Hi, um Serien und Filme für später auf einer Watchlist zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt mit dem Erstellen deiner Watchlist anfangen.

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen