www.maybegayby.com

Mein „Deo Coming-out“ 😂

Also ich war in einem DM und dort gab es ein Deo, wo drauf stand „Love“. Die Pride-Flagge war auch drauf abgebildet. Ich war mit meiner Mama einkaufen und war noch nicht geoutet. Ich wollte es ihr aber unbedingt sagen, da es mich sehr bedrückt hat. Jedenfalls habe ich mich dann überwunden und habe es ihr während dem Einkaufen erzählt. Ich bin sehr froh, dass sie mich akzeptiert und es auch nicht schlimm findet. Mein einziges Problem ist, dass ich mich noch nicht bei meinem Vater und meinem Stiefvater geoutet habe. Weswegen ich das noch machen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Was interessiert dich?

Favoriten speichern: nur für Mitglieder

Hi, um deine Favoriten zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt loslegen und deine Herzchen verteilen.

Watchlist: nur für Mitglieder

Hi, um Serien und Filme für später auf einer Watchlist zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt mit dem Erstellen deiner Watchlist anfangen.

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen