Gute und schlechte Reaktionen

Ich dachte mir mal, dass ich auch von meinem Outing erzähle, weil ich Schlechtes und Gutes durchmachen musste und ich gute und schlechte Zeiten durchlebt habe. Seit circa einem Jahr macht meine Familie Witze und sagt Sachen wie “Du kannst keine Kinder kriegen, weil du lesbisch bist” etc… Was sie nicht wissen ist, dass ich Bi bin und das es für mich nicht nur Spaß-Sätze sind. Geoutet habe ich mich im Sommer 2020 vor meiner besten Freundin und sie hat es perfekt aufgenommen. Sie hat mich unterstützt und mir geholfen mich bei zwei anderen Freundinnen zu outen, die es ebenfalls akzeptiert haben. Anfang Januar 2021 habe ich mich dann vor einem Guten freund geoutet und er hat mich beleidigt und gesagt das meine Freunde mich hätten verprügeln müssen. Ich habe noch Kontakt mit ihm und wir verstehen uns gut, aber ich weiß nicht, ob seine Reaktion echt war oder ob er nur Spaß gemacht hat, weil es seine Art ist. Auf jeden Fall hat es mich verletzt und ich hatte Angst davor mich weiter zu outen, weil ich das Gefühl hatte, dass er es meiner Schwester erzählt hat. Aber nachdem ich viel Mut zusammengefasst hatte, habe ich mich vor einem Monat vor meinen Cousinen geoutet und es war echt toll. Als Nächstes möchte ich es meinen Eltern erzählen, weil ich weiß, dass sie nichts dagegen haben und ich hoffe, dass ich bald genug Mut habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen