www.maybegayby.com

Ich habe mich nur bei meiner besten Freundin geoutet

Ich hatte als ich 11 war schonmal das Gefühl das ich eventuell bi sein könnte, aber das ging schnell vorbei. 

Als sich meine beste Freundin bei mir als lesbisch geoutet hatte, hatte ich wieder dieses Gefühl. Ich war aber noch nie in ein Mädchen verliebt oder finde den Gedanken nicht wirklich schön, wenn ich dran denke ein Mädchen zu küssen.

Deswegen weiß ich nicht wirklich, ob ich bi bin oder nicht. Meiner besten Freundin habe ich auch schon alles gesagt, aber bei meinen Eltern wüsste ich nicht wie sie darauf reagieren würden.

Schreibe einen Kommentar

Was interessiert dich?

Favoriten speichern: nur für Mitglieder

Hi, um deine Favoriten zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt loslegen und deine Herzchen verteilen.

Watchlist: nur für Mitglieder

Hi, um Serien und Filme für später auf einer Watchlist zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt mit dem Erstellen deiner Watchlist anfangen.

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen