www.maybegayby.com

Dasselbe Geheimnis

Der Tag startete ganz normal. Ich ging in die Schule und in der großen Pause kam meine Freundin Emely auf mich zu. Sie war ganz nervös und wollte mir irgendwas erzählen. Ich versuchte sie erst mal zu beruhigen und dann mit leichten Zweifel sagte sie, dass sie lesbisch ist und ich habe ihr erst mal gesagt das ist gar nicht schlimm ist.

Wir haben dann noch ein bisschen geredet und nach dem vielen reden habe ich mich beschlossen mich vor ihr auch zu outen. Wir haben dann noch ein bisschen geredet. Nun ist einige Zeit vergangen, nachdem wir uns einander geöffnet haben und wir können uns alles erzählen und reden immer Stunden. Und wir beide merken, dass es echt toll ist jemanden zu kennen der dich so akzeptiert wie du bist.

Schreibe einen Kommentar

Was interessiert dich?

Favoriten speichern: nur für Mitglieder

Hi, um deine Favoriten zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt loslegen und deine Herzchen verteilen.

Watchlist: nur für Mitglieder

Hi, um Serien und Filme für später auf einer Watchlist zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt mit dem Erstellen deiner Watchlist anfangen.

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen