Du und ich und über uns die Sterne (Buchcover)
13 Likes
0.0/5

Du und ich und über uns die Sterne

Hier kaufen:
*Amazon Partnerlink
Community Voting
0 Reviews
0.0/5
Wie hat dir »Du und ich und über uns die Sterne« gefallen? Schreibe gerne eine Rezension und lass deine Bewertung da.
Mehr Infos
Klappentext

Es ist egal, was die anderen sagen: Mia muss auf ihr Herz hören. 
Eigentlich liebt Mia ihren Freund Jonas. Nach einem Jahr ist das Bauchkribbeln zwar weg, aber das ist doch ganz normal, oder? Mia ist sich sicher, das kriegen sie wieder hin. Wenn nur die Neue nicht wäre, Luca, und ihre strahlend grünen Augen. Als Luca auf einer Party ein Mädchen küsst und dadurch die halbe Schule gegen sich aufbringt, muss Mia eine Entscheidung treffen: Soll alles so bleiben, wie es ist? Oder soll sie endlich zu ihrer Meinung stehen – und zu ihren Gefühlen … 

Neben dieser tollen Liebesgeschichte greift das Buch auch andere Themen auf. Diskriminierung und Andersein. Und auch das jeder schlussendlich, nur wenn er zeigt, wie er wirklich ist, glücklich sein kann.

Sabine S., Buchhändlerin auf NetGalley.de

Die Geschichte ist tiefgründig, neu und vielleicht für manche provokant. Aber sie hat Drama, Romantik und Liebe. Dass, was wir alle lesen wollen!

Irene F. auf Netgalley.de
{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.singularReviewCountLabel }}
{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.pluralReviewCountLabel }}
{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ userData.canReview.message }}
Mehr von Nina Schiffer:
Andere LGBTQ* Bücher:

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen