Gefühle die nicht so leicht verschwinden

Hey… gehen wir zurück in das Jahr 2020, ich wusste recht wenig über LGBTQ+ da ich davor nicht viel davon gehört habe. Ich überlegte und recherchierte sehr viel…doch mir ging nicht aus dem kopf das ich ein Mädchen sehr sehr hübsch und attraktiv fand..

Am 23.11.20 habe ich mich getraut sie anzuschreiben…seit dem haben  wir uns ab und an getroffen, ich merkte wie schnell mein herz schlug wenn ich mit ihr schreibe oder wir draußen sind… ich dachte mit mir stimmt etwas nicht doch meine gefühle sind bis heute nicht zu übereinflussen… ich mochte/mag sie bis heute immer noch… sehr sehr…

Ich bräuchte ein paar Tips wie ich eventuell noch mal mit ihr reden könnte… und ihr sagen kann was ich wirklich fühle…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen