0.0/5

Die Rückkehr der Rusalkas

Hier kaufen:
Community Voting
0 Reviews
0.0/5
Wie hat dir »Die Rückkehr der Rusalkas« gefallen? Schreibe gerne eine Rezension und lass deine Bewertung da.
Mehr Infos
Klappentext

Eine Zeit, in der Märchen wieder zum Leben erwachen … Dank des Feuervogels hat Janka endlich alles, was sie sich je gewünscht hat: ein Leben als Mädchen, eine neue Familie und vielleicht sogar einen Jungen, der sie küssen will. Doch während sie von der großen Liebe träumt, zieht der Zar seine Truppen um Istradar zusammen. Um die Stadt zu retten, geht Janka eine Allianz mit der machthungrigen Großfürstin Oksana ein. Doch als der Zar nicht nur Soldaten, sondern auch Gestalten aus Schauermärchen gegen Istradar ausschickt, ist selbst der Feuervogel in Gefahr. Janka muss sich entscheiden: Wofür will sie ihr Feuer einsetzen? Und wie will sie leben – als Mensch oder als Wunderwesen?

{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.singularReviewCountLabel }}
{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.pluralReviewCountLabel }}
{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ userData.canReview.message }}
Mehr von Ria Winter:
Andere LGBTQ* Bücher:

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen