www.maybegayby.com

4 Likes
0.0/5

Auf Klo

Kanal-Beschreibung

Zwei Menschen. Eine Klokabine. Und endlich mal Zeit, über die wichtigen Dinge des Lebens zu sprechen: Über Mode und Menstruation. Über das erste Mal und über Schokokuchen. Über dicke Körper und Schmalspurrapper. Wir begeben uns ins Dazwischen, lieben und leben den Bruch. Wie viel Schwitzen ist normal? Wie setze ich eine Menstruationstasse ein? Darf ich mich selbstbefriedigen? Hab ich Borderline? Wie ist es, wenn mir als Frau ein Bart wächst? Was denkt eine Sexarbeiterin? Ist es schon Zeit für das erste Mal? Wie fühlt sich eine Angststörung an? Kann ich Feministin sein und mich trotzdem für Make Up interessieren? Erwachsen werden kann anstrengend sein. Manchmal fühlt es sich an wie die absolute Überforderung. Zum Glück gibt’s Auf Klo. In zwei Videos pro Woche stellen Eda Vendetta und Lisa Sophie Laurent wechselnden Gästen und Expert*innen all die Fragen, die auf den ersten Blick vielleicht unangenehm sind. Ehrlich, empowernd, nah.

Community Voting
0 Reviews
0.0/5
Wie gefällt dir der YouTube Channel »Auf Klo«? Schreibe gerne eine Rezension und lass deine Bewertung da.
{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.singularReviewCountLabel }}
{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.pluralReviewCountLabel }}
{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ userData.canReview.message }}
Diese YouTuber könnten auch was für dich sein:

Favoriten speichern: nur für Mitglieder

Hi, um deine Favoriten zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt loslegen und deine Herzchen verteilen.

Watchlist: nur für Mitglieder

Hi, um Serien und Filme für später auf einer Watchlist zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt mit dem Erstellen deiner Watchlist anfangen.

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen