www.maybegayby.com

1 Likes
0.0/5

Mein Queeres Leben

Darum geht's:

Mein queeres Leben ist eine Drama aus dem Jahr 2021 von Bob Pop mit Gabriel Sánchez und Carlos González.

Die spanische Dramedy Mein queeres Leben (im Original: Maricón perdido) beleuchtet das Leben schwulen Bop Pop, der in einem kleinen Dorf aufwächst und auf der Suche nach seiner eigenen Identität ist. In Deutschland feierte die Serie ihre Premiere bei Warner TV Serie.

Quelle: Moviepilot

Beginnend in den 1980er Jahren erzählt die Dramedy mal komisch, mal tragisch die Geschichte von Roberto, einem liebenswerten Außenseiter und dessen Mobbing-Erfahrungen als übergewichtiger, homosexueller Musicalfan.

In parallelen Handlungssträngen zeigt die Serie Roberto als Schüler in der spanischen Provinz sowie als Student auf der Suche nach sich selbst, dem Glück und der Liebe und verfolgt seinen Weg bis zu seinem heutigen Leben als Künstler in einer Welt, die ihm oft ablehnend, kalt und grausam gegenüberstand und steht.

Die spanische Tageszeitung El Mundo kürte „Mein queeres Leben“ zu einem der „der bewegendsten und herausragendsten TV-Momente der letzten Jahre“, „großartig“ befindet La Vanguardia: Das Warner TV Original basiert auf der Lebensgeschichte des Serienschöpfers Roberto Enríquez, der in Spanien unter seinem Künstlernamen Bob Pop als Kultstar gilt.

Warner TV Serie zeigt am 25. November und 2. Dezember je drei Episoden ab 20:15 Uhr als deutsche Erstausstrahlung. Die sechs Episoden der Dramedy sind im Zweikanalton auf Deutsch sowie im spanischen Originalton zu sehen.

Bob Pop: „Mein queeres Leben ist meine Geschichte, aber ich denke sie steht stellvertretend für viele, die Ähnliches durchgemacht haben. Die Serie zu schreiben war eine erlösende Erfahrung und hat mir geholfen, einen Punkt zu erreichen, an dem ich trotz allem glücklich bin. Eben weil ich meine Geschichte erzählen kann und nicht allein mit ihr bin. Vielen Dank, dass sie mich auf dieser Reise begleiten.“

Hier streamen:
Mehr Infos:
Hier streamen:
Community Voting
0.0/5
Wie hat dir »Mein Queeres Leben« gefallen? Schreibe gerne eine Rezension und lass deine Bewertung da.
{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.singularReviewCountLabel }}
{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.pluralReviewCountLabel }}
{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ userData.canReview.message }}
Ein paar Alternativen:

Favoriten speichern: nur für Mitglieder

Hi, um deine Favoriten zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt loslegen und deine Herzchen verteilen.

Watchlist: nur für Mitglieder

Hi, um Serien und Filme für später auf einer Watchlist zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt mit dem Erstellen deiner Watchlist anfangen.

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen