www.maybegayby.com

Männer zum Knutschen
0 Likes
0.0/5

Männer zum Knutschen

Darum geht's:

Männer zum Knutschen ist ein Komödie aus dem Jahr 2012. In Robert Hasfogels queerer Liebeskomödie gibt es so einige Männer zum Knutschen.

Der ausgeflippte Tobias Rueckert (Udo Lutz) und der Bankangestellte Ernst Knuddelmann (Frank Christian Marx) sind zwar grundverschieden, aber trotzdem sind die beiden Enddreißiger ein glückliches Paar. Gemeinsam meistern sie die Höhen und Tiefen des chaotischen Alltags. Doch dann taucht ganz unverhofft Uta (Alexandra Starnitzky) auf, Ernsts beste Freundin aus Kindheitstagen. Die psychotische Intrigantin bringt Ernsts und Tobias’ Leben ganz schön durcheinander. Wird ihre Liebe diese Zerreißprobe überstehen? Gemeinsam mit Stefanie, seiner Mutter Rutila und der Lesbe Grundel gibt Tobias alles, um seinen geliebten Ernst nicht zu verlieren.

Robert Hasfogels Komödie über ein schwules Liebespaar in der Beziehungskrise wurde von Juli 2010 bis Mai 2011 in Berlin gedreht. Das Filmprojekt von Ente Kross Film (das Unternehmen wurde von den beiden Hauptdarstellern Udo Lutz und Frank Christian Marx gegründet) konnte schließlich unter anderem durch die finanzielle Hilfe der Fans per Crowdfunding realisiert werden.

Hier streamen:
Mehr Infos:
Hier streamen:
Community Voting
0.0/5
Wie hat dir »Männer zum Knutschen« gefallen? Schreibe gerne eine Rezension und lass deine Bewertung da.
{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.singularReviewCountLabel }}
{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.pluralReviewCountLabel }}
{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ userData.canReview.message }}
Ein paar Alternativen:

Favoriten speichern: nur für Mitglieder

Hi, um deine Favoriten zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt loslegen und deine Herzchen verteilen.

Watchlist: nur für Mitglieder

Hi, um Serien und Filme für später auf einer Watchlist zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt mit dem Erstellen deiner Watchlist anfangen.

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen