0.0/5

Die Akte Tschaikowsky

Darum geht's

Die Dokumentation holt Peter Tschaikowsky auf radikale Weise in die Gegenwart und zeichnet ein emotionsgeladenes Psychogramm des berühmtesten Komponisten Russlands. Vor allem sein Verhängnis als Schwuler einem homophoben Umfeld ausgeliefert zu sein berührt emotional.Der Film holt Peter Tschaikowsky auf radikale Weise in die Gegenwart und zeichnet ein emotionsgeladenes Psychogramm des berühmtesten Komponisten Russlands. Tschaikowskys Verhängnis, als Schwuler einem homophoben Umfeld ausgeliefert zu sein, rückt dabei in aktuelle Nähe. Darüber hinaus treten im Film namhafte internationale Künstler und Experten auf und offenbaren ihren sehr persönlichen Zugang zu Tschaikowsky und seiner Musik.

Mehr Infos
Hier streamen
Community Voting
0.0/5
Wie hat dir »Die Akte Tschaikowsky« gefallen? Schreibe gerne eine Rezension und lass deine Bewertung da.
{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.singularReviewCountLabel }}
{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.pluralReviewCountLabel }}
{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ userData.canReview.message }}
Ein paar Alternativen:

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen