www.maybegayby.com

Der Prinz der Drachen
5 Likes
5/5

Der Prinz der Drachen

Darum geht's:

Im Land Xadia gibt es sechs Quellen für die herrschende Magie: Mond, Sonne, Sterne, Meer, Himmel und Erde. Doch den Menschen reicht das nicht, sie wollen mehr. Sie erschaffen dunkle Magie, indem sie Jagd auf magische Geschöpfe machen – und entfachen damit einen Krieg zwischen Menschheit und Elfenreich. Als der Drachenkönig stirbt, scheint alles verloren zu sein. Um den Krieg zu stoppen, scheint noch mehr Gewalt nötig zu werden. Doch als die Elfe Raya und die Prinzen Callum und Ezran herausfinden, dass der König vielleicht noch existiert, nehmen sie die Herausforderung an und versuchen den Frieden wiederherzustellen – auf ihre ganz eigene Art und Weise. 

Neue Serie von „Futurama“- und „Avatar – Der Herr der Elemente“-Autor Aaron Ehasz und Spieleentwickler Justin Richmond („Uncharted 3“).

Hier streamen:
Video abspielen
Mehr Infos:
Hier streamen:
Community Voting
5.0/5
Wie hat dir »Der Prinz der Drachen« gefallen? Schreibe gerne eine Rezension und lass deine Bewertung da.
{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.singularReviewCountLabel }}
{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.pluralReviewCountLabel }}
{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ userData.canReview.message }}
Ein paar Alternativen:

Favoriten speichern: nur für Mitglieder

Hi, um deine Favoriten zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt loslegen und deine Herzchen verteilen.

Watchlist: nur für Mitglieder

Hi, um Serien und Filme für später auf einer Watchlist zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt mit dem Erstellen deiner Watchlist anfangen.

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen