5/5

Der Prinz der Drachen

Hier streamen
Community Voting
1 Review
5.0/5
Wie hat dir »Der Prinz der Drachen« gefallen? Schreibe gerne eine Rezension und lass deine Bewertung da.
Mehr Infos
Inhalt

Im Land Xadia gibt es sechs Quellen für die herrschende Magie: Mond, Sonne, Sterne, Meer, Himmel und Erde. Doch den Menschen reicht das nicht, sie wollen mehr. Sie erschaffen dunkle Magie, indem sie Jagd auf magische Geschöpfe machen – und entfachen damit einen Krieg zwischen Menschheit und Elfenreich. Als der Drachenkönig stirbt, scheint alles verloren zu sein. Um den Krieg zu stoppen, scheint noch mehr Gewalt nötig zu werden. Doch als die Elfe Raya und die Prinzen Callum und Ezran herausfinden, dass der König vielleicht noch existiert, nehmen sie die Herausforderung an und versuchen den Frieden wiederherzustellen – auf ihre ganz eigene Art und Weise. 

Neue Serie von „Futurama“- und „Avatar – Der Herr der Elemente“-Autor Aaron Ehasz und Spieleentwickler Justin Richmond („Uncharted 3“).

Trailer
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen
{{ reviewsTotal }} Review
{{ reviewsTotal }} Reviews
{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ userData.canReview.message }}
Ein paar Alternativen:

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen