0.0/5

Das Rad der Zeit

Hier streamen
Community Voting
0 Reviews
0.0/5
Wie hat dir »Das Rad der Zeit« gefallen? Schreibe gerne eine Rezension und lass deine Bewertung da.
Mehr Infos
Inhalt

Als einst die Welt geschaffen wurde, entstand auch das sogenannte Rad der Zeit. Jede seiner sieben Speichen verkörpert ein Zeitalter, die im stetigen Wechsel aufeinander folgen. Diese Welt wurde vor langer Zeit durch den Dunklen König Shai‘tan an den Rand des Untergangs gebracht und seine Gefolgsleute bringen selbst Jahrtausende nach der Einkerkerung ihres Herrn noch Unheil über die Welt. In diese werden der Schafhirte Rand al’Thor (Josha Stradowski) und seine Jugendfreunde Perrin Aybara (Marcus Rutherford) und Matrim Cauthon (Barney Harris) hineingeboren. Nach einem Überfall der bösen Trollocs, Schergen des Dunklen Königs, auf ihr Heimatdorf beginnt für sie gemeinsam mit Moraine (Rosamund Pike), einer Zauberin oder Aes Sedai, ein Abenteuer, in dem sie eine weit wichtigere Rolle für das Schicksal der Welt und im Kampf Gut gegen Böse einnehmen werden, als sie sich jemals hätte träumen lassen…

Basierend auf Robert Jordans Fantasy-Romanreihe „Das Rad der Zeit“.

Trailer
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

{{ reviewsTotal }} Review
{{ reviewsTotal }} Reviews
{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ userData.canReview.message }}
Ein paar Alternativen:

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen