2 Likes
0.0/5

Von Gleich zu Gleich

Hier kaufen:
Community Voting
0 Reviews
0.0/5
Wie hat dir »Von Gleich zu Gleich« gefallen? Schreibe gerne eine Rezension und lass deine Bewertung da.
Mehr Infos
Klappentext

Ein ungewöhnlicher Liebesroman voller Rätsel: Die Geschichte von Amy und Ash, deren Begegnung in jungen Jahren so intensiv ist und so dramatisch endet, dass sie ihr ganzes späteres Leben bestimmt. Die Engländerin Amy hat das Lesen verlernt, obwohl sie Literatur studiert hat. Jetzt lebt sie mit ihrer kleinen Tochter auf einem Campingplatz und scheint eine tragische Geschichte hinter sich zu haben. Und wo ist Ash, die Frau, die einmal so wichtig war für sie? Allein in Schottland, denkt Ash, inzwischen Fimschauspielerin, an den Sommer zurück, in dem sie fünfzehn war und sich in Amys kühle englische Stimme und ihre blitzenden Augen verliebte …

{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.singularReviewCountLabel }}
{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.pluralReviewCountLabel }}
{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ userData.canReview.message }}
Mehr von Ali Smith:
Andere LGBTQ* Bücher:

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen