Schneeball mit einem Schuss Liebe
3 Likes
0.0/5

Schneeball mit einem Schuss Liebe

Hier kaufen:
Community Voting
0 Reviews
0.0/5
Wie hat dir »Schneeball mit einem Schuss Liebe« gefallen? Schreibe gerne eine Rezension und lass deine Bewertung da.
Mehr Infos
Klappentext

Franziska hat kein besonders gutes Verhältnis zu ihren Eltern. Vor allem ihr Vater, Bürgermeister eines kleinen Dorfs in den Bergen, hat seit ihrem Outing als Frauen liebende Frau nur noch Vorwürfe für sie übrig. Dass Franziska nach einer Trennung zum Wunden lecken ausgerechnet zu ihren Eltern zurückkehrt, wundert sie selbst wahrscheinlich am meisten.

Doch unverhofft kommt manchmal eben oft. Dass sie für ihren Vater die Bürgermeisterin aus dem Nachbardorf bespitzeln soll, sollte ihr eigentlich eine Warnung sein, doch Franziska ist süchtig nach der Anerkennung ihres Vaters. Deshalb lässt sie sich wider besseren Wissens auf den zwielichtigen Auftrag ein und landet im Hotel des Nachbardorfs. Dummerweise handelt es sich bei der Bürgermeisterin, die gleichzeitig Betreiberin des Hotels ist, um eine äußerst attraktive Frau, die Franziska innerhalb kürzester Zeit den Kopf verdreht und ihren Namen unauslöschlich in Franziskas Herz schreibt.

Alles könnte so schön sein, wenn Franziskas Doppelleben und das Geheimnis, das sie mit sich herumträgt nicht wären.

Schneeball mit einem Schuss Liebe
{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.singularReviewCountLabel }}
{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.pluralReviewCountLabel }}
{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ userData.canReview.message }}
Mehr von Jordan Holiday:
Andere LGBTQ* Bücher:

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen