0.0/5

stark! – Jane – Meine Regenbogenfamilie

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Community Voting
0 Reviews
0.0/5
Wie gefällt dir die Doku »stark! – Jane – Meine Regenbogenfamilie«? Schreibe gerne eine Rezension und lass deine Bewertung da.
Beschreibung

stark jetzt erzähle ich: Jane – Meine Regenbogenfamilie

“Ich habe meine Familie, so wie sie ist, gerne und möchte nichts verändern!” Jane ist zwölf Jahre alt und seit einem Jahr sind ihre Eltern getrennt. Ihre Mutter hat sich in eine Frau verliebt. Nun leben Jane und ihr kleiner Bruder Elias je eine Woche beim Vater und eine Woche bei der Mutter und deren neuer Freundin. Jane hat sich gut an die Situation gewöhnt und hat gar kein Problem mehr damit, dass ihre Mutter eine Frau liebt.

{{ reviewsTotal }} Review
{{ reviewsTotal }} Reviews
{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ userData.canReview.message }}
Diese Dokus könnten auch was für dich sein:

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein