www.maybegayby.com

0.0/5

Femme Invisibility: Zu weiblich um lesbisch zu sein?

Community Voting
0 Reviews
0.0/5
Wie gefällt dir die Doku »Femme Invisibility: Zu weiblich um lesbisch zu sein?«? Schreibe gerne eine Rezension und lass deine Bewertung da.
Beschreibung

👩‍❤️‍💋‍👩🏳️‍🌈 Mit einer lesbischen Frau verbinden viele immer noch das Klischee: Kurze Haare und Piercings statt Make-up und High-Heels. Dabei ist dieses Stereotyp totaler Quatsch, denn natürlich gibt es unter LGBT-Frauen genau wie unter hetero Frauen auch unterschiedliche Typen: von maskulin bis feminin. Denn auch das ist doch Feminismus: So sein wie man will, egal wen man liebt!

🤔 Aber eher feminine lesbische Frauen fühlen sich durch das Klischee der maskulinen „Butch“-Frau unsichtbar in ihrer eigenen LGBTQ-Community. Gleichzeitig werden sie von Männern als Sex-Objekt betrachtet. In der Recherche für diesen Film haben viele Frauen Svenja erzählt, dass sie regelmäßig Sätze hören wie: „Du bist doch viel zu hübsch, um lesbisch zu sein“, „Kann ich mitmachen?“ „Waaas? Du bist doch nicht lesbisch?“.

{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.singularReviewCountLabel }}
{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.pluralReviewCountLabel }}
{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ userData.canReview.message }}
Diese Dokus könnten auch was für dich sein:

Favoriten speichern: nur für Mitglieder

Hi, um deine Favoriten zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt loslegen und deine Herzchen verteilen.

Watchlist: nur für Mitglieder

Hi, um Serien und Filme für später auf einer Watchlist zu speichern brauchst du ein Benutzerkonto auf maybegayby.com. Das kannst du innerhalb weniger Minuten kostenlos anlegen. Danach kannst du direkt mit dem Erstellen deiner Watchlist anfangen.

Willkommen zurück!

Logge dich jetzt ein

Alle Neuvorstellungen